SUP Kurse

Stehend zu paddeln ist leicht zu erlernen, korrekte Paddeltechnik ist die Voraussetzung um SUP dauerhaft, erfolgreich und gesund als Sport zu betreiben. Suporama – ausgebildeter SUP Instructor seit 2011 – vermittelt in einer privaten Einsteigerlektion (auf Wunsch 1 bis 4 Personen) die Grundlagen um fortan alleine auf Flachwasser zu trainieren – Schwerpunkt saubere Paddeltechnik, ausserdem gebe ich mein Wissen zur guten Materialwahl weiter.  Kurse ab Oetwil an der Limmat, Halbinsel Au, Mythenquai Zürich oder auf Absprache möglich. Geschult wird auf verletzungssicheren inflatable SUP Boards allerbester Qualität.
Einzellektion CHF 130.- für 1 1/2 Std.,
2 Teilnehmer CHF 100.- p.P. für 1 1/2 Std.,
3 oder 4 Teilnehmer CHF 90.- p.P. für 1 1/2 Std.,
Schulungen auf eigenem Material oder andere Zeitdauer auf Anfrage.

 

Stand Up Paddling ist genial: Hiesige Gewässer über das Wasser “laufend” zu entdecken, dabei einen Ausdauersport, der enorm viele Muskelgruppen auch kräftigend  anspricht, zu betreiben und einigen Fun beim surfen, balancieren und Naturerleben zu haben ist einzigartig!
Einfachheit ist Teil der Faszination, nur mit einem Brett und Paddel ausgerüstet kann es gleich losgehen. Ein paar simple Tipps beschleunigen das Erfolgserlebnis enorm und die richtige Paddeltechnik verbessert den Trainingserfolg und ist wichtig um Schulter- und Rückenprobleme auszuschliessen. Als ausgebildeter SUP Lehrer freue ich mich bereits in der siebten Saison meine Passion zu teilen – see you on the water!